Gästebuch
#41
Nun gut. Wenn der Zeitaufwand so hoch ist und du der Meinung bist dass es dann wohl wenig Sinn macht, dann überlege ich es mir noch mal. Vielleicht ist man woanders da etwas entspannter. Aber Danke für die Info.
Zitieren
#42
Es kommt auch immer darauf an, was Du am Ende vor hast. Wie der Redner nach mir bereits sagte, kann man alles absprechen wie es am Ende zeitlich passt... Smile
[Bild: cenahukp6.png]


[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#43
Hallo BibBo,

Mordecai ist mir auch noch einen Begriff aus der Zeit, wenn du sagst du bist etwas eingeschränkt wegen der Zeit ist dies keinerlei Problem. Falls du mal keine Zeit haben solltest, kannst du immer wieder mal Bescheid geben ist gar kein Problem. Mach dir doch selber mal einen Eindruck von dem ganzen und dann kannst du weiterschauen.
[Bild: shane33kp7.png]
Zitieren
#44
Ich denke mal drüber nach. Ich entscheide mich am Wochenende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste