Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch
#1
Herzlich Willkommen in TWE

Solltet ihr vor der Registrierung noch Fragen haben, stellt sie uns einfach wir versuchen so schnell wie es nur möglich ist zu antworten Smile

Name: TWE Gast
Passwort: gast

Reservierungen
Blockierungen

Stand: 24.11.2o19
[Bild: shane33kp7.png]
Zitieren
#2
Hallo,
Ich wollte mich gerne wieder anmelden bei euch
Weiß aber nicht ob ich nach meinen Abgang hier noch willkommen bin.
Ich hab auch etwas Bedenken wegen den antworten hier aber ich möchte erstmal vorsichtig nachfragen
Ich war früher hier cm Punk
LG
Zitieren
#3
Moin Mr. T Wink

Ich spreche jetzt erstmal für mich und von daher wäre es aus meiner Sicht kein Problem. Ich konnte mich auf dich in den meisten Fällen immer verlassen und auch menschlich bist du ja eine feine Persönlichkeit. Dein Abgang war natürlich alles andere als optimal, weshalb ich dir raten würde vielleicht mit dem Office mal in aller Ruhe über das Ganze zu sprechen im Vorfeld. Die Skype Kontakte hast du ja bestimmt noch. Smile ...bis dahin hoffentlich bis bald wieder. LG S.
日本の強いスタイル - One of the NEW Samurai of Wrestling - 朝 日 の 地

[Bild: wallpaperprjmb.jpg]

レスリングの侍 - The RAAAAAAAAINMAKER - 岡 田 和 親

[Bild: risingub.png]
Zitieren
#4
Moin Tobi,

Wie es Sascha jetzt auch schon geschrieben hat, der Abgang war jetzt zwar nicht optimal aber dass sollte trotzdem kein Problem darstellen und wir würden uns freuen dich wieder hier zu haben.
[Bild: shane33kp7.png]
Zitieren
#5
Hallu,
Du siehst ein das dein Abgang nicht gerade der souveränste gewesen ist. Aber bledent man die letzten Wochen aus warst du immer jemand auf den man sich verlassen konnte. Von daher bleibt mir nur zu sagen, wenn du wirklich wieder Lust und Zeit hast, dann bist du jederzeit Willkommen.
WHEN YOU FEEL LIKE QUITTING - JUST THINK ABOUT WHERE YOU STARTED.
[Bild: newlexban0pkxz.png]
I ENJOY SEEING HOW MANY BLISS YOU CAN GET.



#BlissTwins
Zitieren
#6
Okay
Vielen Dank für die Antworten
Ich melde mich dann gleich wieder an Smile
Ich freue mich wirklich wieder hier Sein zu können
Zitieren
#7
Hallo, ich wollte mal fragen ob 1. Peyton Royce noch frei wäre und 2. ob diese hier eine Gimmickmässige Vorgeschichte hat?
Zitieren
#8
Hallu Smile . Also Peyton ist frei und wäre für dich zu haben. Sie war auch schon mal hier aktiv zusammen mit Billie Kay als die IIIIIIIIIIIIIIIIIIconics! ... Aber haben glaube nur eine kleine Randrolle gespielt.
--> War vor meiner Zeit hier.

ca. um Inception Ausgabe #106 herum (kannst da ja gerne mal nachschauen Smile )

Wenn du dich für sie entscheidest, kannst bestimmt damit rechnen, dass sich unser Shawn Spears sehr freuen wird. ^^

LG S.
[Bild: eliast0j09.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste