Know your role.....
#1
Es sind nur wenige Tage verstrichen, seit dem letzten Pay Per View hier bei The Wrestling Empire. Die Zuschauer haben die Arena komplett gefüllt und genossen unter anderem das 60 Minute Iron Man Match und haben dabei zugesehen wie Triple H als neuer CEO der TEW die Arena verlassen hat.

Mauro Ronallo: "Rene, es wurde uns eine Menge geboten bei Rising Empire und wie die Fans von TWE fragen wir uns natürlich Alle, was der Main Event für Folgen haben wird auf die TWE!"
Renee Young: "Ganz Recht Mauro, aber das war selbstverständlich lange nicht alles. Es gab so viel Action bei Rising Empire, wir wissen nicht einmal wo wir anfangen sollen das Ganze euch in Kurzform nahe zu bringen!"
Mauro Ronallo: "Eins ist jedoch sicher, Es kann nur noch spannender Werden in den Kommenden Wochen und wir sind gespannt was die TWE noch alles zu bie....."

Doch weiter, kommt Mauro mit seiner Aussage nicht, denn er wird von einer nur Allzu bekannten Theme unterbrochen...

"Do you smell what The Rock is cookin'?!"

Mauro Ronallo: "RENEE! HÖRST DU WAS ICH HÖRE?!"
Renee Young: "DAS KANN DOCH NICHT SEIN!"

Die Zuschauer, explodieren förmlich und springen aus Ihren Stühlen auf als die ersten Töne der Theme wahrzunehmen sind. Sie drehen sich versammelt in Richtung Entrance Way und selbst Mauro Ronallo hält es nicht auf seinem Stuhl. Es verstreichen nur wenige Sekunden bis der People's Champion hinter dem Vorhang erscheint und auf den Entrance Way läuft worauf die Zuschauer einen Riesen Pop für den Great One geben, der kurz auf der Stage stehen bleibt und sich im versammelten Publikum umschaut.

[Bild: the_rock4.jpg]

Mauro Ronallo: "ES IST IN DER TAT THE ROCK! THE ROCK IS HIER BEI TWE RENEE!"

The Rock, cool wie eh und je mit seiner schwarz getönten Sonnenbrille geht die Rampe hinab und schaut sich von links nach rechts um in den Zuschauerreihen, welche sich alle samt erhoben haben um den Great One hier bei TWE willkommen zu heißen. Rocky lässt nicht viel Zeit verstreichen auf seinem Weg hinab in Richtung Ring und begibt sich über die Ringtreppe auf der linken Seite des Ringes auf den Apron. Er geht selbigen Entlang bis zur Ringecke und steigt dort auf das mittlere Seil und schnuppert und atmet die Atmosphäre in der Arena tief ein. Der Brahma Bull steigt vom Seil hinab und betritt den Ring, während Ansager Greg Hamilton zwar etwas überrascht über das Erscheinen von Rocky das Mikrofon in die Hand nimmt und der Arena den im Ring stehenden Superstar vorstellt.

Greg Hamilton: "Ladies and Gentleman, please welcome! From Miami, Florida! Weighing in at 270 Pounds! He is the People's Champion! THE ROCK!"

The Rock erntet noch einen Riesen Pop als sein Name ausgesprochen wird von Hamilton. Während Rock durch den Ring hindurch geht zur gegenüberliegenden Ringecke wirft er Hamilton einen Blick zu und hebt dabei seine Augenbraue. In der anderen Ecke angekommen, steigt Rock auf das mittlere Seil und lässt sich dort noch einmal von den Anwesenden Zuschauern feiern.

[Bild: 183.jpg]

Rocky Maivia steigt vom Seil hinab und geht in Richtung Hamilton, der ihm sofort ein Mikrofon entgegen hält welches Rock ihm kurzerhand und eher unfreundlich aus der Hand reisst. Die Lichter in der Arena werden wieder etwas hochgedreht während Rock sich in der Mitte des Ringes positioniert und seine Theme sich dem Ende neigt....Doch die Zuschauer denken nicht einmal daran, The Rock zu Wort kommen zu lassen. Wie zu seinen Glanzzeiten, empfangen die Fans ihn mit den altbekannten Chants.....

Fans: "ROCKY! ROCKY! ROCKY! ROCKY! ROCKY! ROCKY!

Mauro Ronallo: "DIESE EMOTIONEN DER FANS SIND UNGLAUBLICH!"
Renee Young: "ICH HÄTTE MIR NIEMALS VORGESTELLT DAS HIER ZU ERLEBEN MAURO!"

Rock schaut sich in den Fanreihen um und führt das Mikrofon nur langsam in die Richtung seiner Lippen, ehe er ansetzt und anfängt zu sprechen....

[Bild: rock21.jpg]

"FINALLY!......THE ROCK! HAS HAD ENOUGH! OF ALL OF YOU MONKEY ASSES!"

Von einer Sekunde auf die andere kippt die Stimmung in der Arena. Der einst so populäre und von den Fans so gefeierte "People's Champion" wendet sich gegen die Zuschauer und aus den "Rocky" Chants werden sofort Buh-Rufe die sich bis in die letzte Reihe durchziehen. Rocky schaut sich nur etwas mit hochgezogener Augebraue um ehe er fort führt....

"Über Jahre hinweg, habe ich dabei zugesehen, wie Ihr die Fans von TWE euer Hart verdientes Geld ausgegeben habt für Tickets, T-Shirts, Replica Championships, All Access Tickets, Carlito Fake Äpfel und Woche um Woche hier in die TWE Arena gekommen seit um die Wrestler in dieser Promotion zu unterstützen und Ihnen zuzujubeln....Und in dieser ganzen Zeit, habe ich das Volk nicht mit einem Atemzug erwähnen hören, dass sie den Champion des Volkes hier in der TWE sehen wollen! Und jetzt, nach all dieser Zeit komme ich hier her in die TWE und ihr Leute denkt allen ernstes, dass ich eure "Rocky" Chants hören will? Dass ich sehen will wie sich die Vorderste Reihe vor mir verbeugt?! Lasst mich es kurz und deutlich formulieren, Ihr Saftsäcke habt es in keinster Weise verdient mich zu bejubeln und wenn ich es mir Recht überlege, seit ihr es nicht einmal würdig hier in der gleichen Arena mit mir zu sein!"

Renne Young: "Ich weiß nicht was ich sagen soll, Mauro. So etwas sind wir in der Tat nicht von The Rock gewöhnt!"
Mauro Ronallo: "Sieht so aus als hätte jemandem den Hollywood Fame nicht gut getan in den letzten Zehn Jahren!"

Rock schlendert ein wenig im Ring umher und bleibt in der nähe der Ringseile stehen und nimmt den Augenkontakt auf mit Greg Hamilton. Anhand der Augenbrauen von Rock, kann man erkennen dass er etwas fragend blickt und sich nicht schlüssig ist was er mit Ihm anfangen soll.

"You....what is your name?......"

Hamilton, etwas unsicher auf The Rocks Präsenz und dessen Worte hebt das Mikrofon eingeschüchtert hoch und führt es etwas zum Mund und möchte loslegen zu sprechen, doch wird dabei von Rock unterbrochen.

"IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!......Wie war das vorhin wie du mich angesagt hast als ich hier zum Ring gekommen bin? The People's Champ? The People's Champ?! Ich sag dir was Elvis.....von diesem Moment an wirst du mich nie wieder mit "People's Champ" ankündigen.....du wirst es nur noch mit "The Rock" tun, aber du siehst mir nicht aus als hättest du ein großes und Funktionstüchtiges Gedächtnis wenn ich die Ganzen Karteikarten auf deinem Tisch sehe, als komm hier in den Ring und zeig The Rock, dass du verstanden hast was er zu dir gesagt hat...."

Renee Young: "Mir gefällt das ganz und gar nicht, Mauro. Rock scheint auf irgend einem Ego Trip zu sein, der ihm nicht gut zu tun scheint....."

Hamilton nähert sich unsicher dem Ring und betritt über die Ringtreppe den Apron und bleibt dort eine kurze Zeit stehen ehe er zwischen dem mittleren und obersten Ringseil den Ring betritt und sich neben den Rock stellt. Rock weist ihn an dass er ihn noch einmal vorstellen soll.....

Greg Hamilton: "Ladies and Gentleman, please welcome! From Miami, Florida! Weighing in at 270 pounds! THE! ROCK!"

Die Zuschauer geben nun die Gegenreaktion, von vorhin. Sie buhen was das Zeug hält und die "Rocky Sucks!" Chants kommen nun doppelt so laut und doppelt so kräftig heraus als vorhin die Rocky Pop Chants. Rock schaut sich mit einem sanften schmunzeln auf den Lippen in der Arena um ehe er wieder das Mikrofon ansetzt.

"Du scheinst nicht so dumm zu sein wie du aussiehst, Elvis! Now take you monkey ass back outside of The Rocks Ring, Know your role and shut your damn mouth! Beat it Jabroni!"

Rock greift nach dem Jacket von Hamilton und schubst ihn in Richtung Ringseile worauf es weiter Heat für den Brahma Bull gibt. Hamilton verlässt den Ring und scheint dabei erleichtert zu sein dass Rock ihn nur geschubst hat und nicht weiter Handgreiflich geworden ist.

"23 Jahre.....23 Jahre ist es her, seitdem ich mein Professionelles Debut gegeben habe. 23 Jahre ist es her, dass ihr Zuschauer mich so behandelt habt, wie ihr es jetzt in diesem Augenblick behandelt....Damals habe ich jeden Rocky Sucks Chant persönlich genommen! Ich habe jedes ausbuhen in mich hinein gefressen und konnte nicht nachvollziehen, wie Ihr, die Fans von dieser Art der Unterhaltung einen jungen Charismatischen Superstar wie The Rock ausbuhen konntet.....The Rock und Ihr kennt die Geschichte und wisst wie sie weiter führt, wie The Rock zum People's Champion wurde, wie The Rock seinen Legendenstatus in dieser Branche gefestigt hat mit Klassischen Fehden gegen Stone Cold Steve Austin, Chris Jericho, Hollywood Hogan, Brock Lesnar oder die Legendären Matches mit eurem neuen CEO.....Triple H...."

Als The Rock den Namen von Triple H ausspricht gibt es einige Pops für den neuen CEO der bei Rising Empire Shane McMahon im Hell in a Cell mithilfe des Vorschlaghammers entthront hat.

"Und genau das ist einer der Gründe, wieso The Rock keinen Jubel von euch Idioten will oder braucht! Ihr schenkt eure Liebe, euren Jubel und eure Chants jedem X Beliebigen Superstar vor die Füße, unabhängig davon wer er ist oder was er getan hat.....The Rock has no need to be the People's Champ, for people like you Jabronis!"

Ein lautes Buhen geht erneut durch die Reihen und The Rock scheint die Zuschauer wie Marionetten bewusst zu lenken von Euphorie bis hin zu fast einem Hassgefühl gegenüber The Rock.

Mauro Ronallo: "Es sieht aus als hätte The Rock einiges an Frust aufgefressen seitdem er das letzte mal Aktiv im Ring stand"
Renee Young: "Die Zeiten in diesem Geschäft haben sich geändert, Mauro!"

"The Rock hat keinerlei Sympathie für euch, keinerlei Sympathie für Triple H und erst recht keinerlei Sympathie für irgend einen selbsternannten Superstar hier in der TWE......"

Rock verharrt einen Moment und scheint einen Zuschauer in der ersten Reihe besonders zu mustern.

"What's that on your Shirt?"

Die Kamera zeigt den Zuschauer in der ersten Reihe der ein Carlito T-Shirt trägt. Der Fan trägt es auch mit Stolz und zeigt es ihm und der Kamera.

"So you like to spit food in the faces of people who don't want to be cool? Well The Rocks says this, The Rock will lay THE SMACKETH DOWN on every apple spitter who doesn't appreciate the Greatness of the Rock!"

Wieder erntet Rock Heat nach den Sticheleien in die Richtung von Carlito und natürlich auch dem Fans gegenüber in der ersten Reihe.

"The Rock ist es egal, ob es ein Karibischer Inselaffe ist der Äpfel durch die Gegend spuckt, The Rock ist es egal ob es ein Viertklassiger Triple H/Shawn Michaels/Randy Orton Verschnitt ist, ob es ein Superstar ist der sich seine Initialen auf Knieschoner, Ellbogen Schoner und alle anderen Kleidungsstücke aufnähen lässt weil er nicht gerader der hellste ist um sich seinen Namen zu merken oder ob es euer Rising Champion Taka Michinoku ist!...."

Obwohl Rock sich hier gegen die Top Babyfaces von TWE stürzt, kitzelt er ein kleines lachen aus manchen Zuschauern heraus als er Kazuchika Okada als Taka Michinoku betitelt.

Mauro Ronallo: "Falsches Jahr, Rocky!"
Renee Young: "Ich habe immer noch nicht verstanden was das hier soll! Eines der größten Babyfaces und eine der größten und erfolgreichsten Legenden, scheint sich nicht im geringsten mehr dafür zu interessieren was die Zuschauer die Ihn zu dem gemacht haben was er heute ist, über Ihn denken! Das ist ein Verrat an seiner ganzen Fanbase, Mauro!"

"The Rock, hat vieles erreicht in den letzten knapp 30 Jahren. Wrestling, Film, Musik The Rock hat alles gemacht und alles mit Erfolg absolviert.....Doch The Rock, ist noch nicht fertig und das nächste Kapitel für den Great One, beginnt heute hier bei The Wrestling Empire! Egal ob Babyfaces, Tweener oder Heels.....Egal ob irgend ein Jobber mit Regenschirm, egal ob Taka Michinoku, Komischer Halb Zombie-halb Mensch verschnitt, Ob TWE Champion oder TWE Office.....The Rock....HAS COME BACK......to whoop some ass all over the Wrestling Empire!"

[Bild: rock40.jpg]

"IF YA SMEEEEEEEELL! WHAT THE ROCK!......IS COOKIN'!"


------------------------------------

..:: Ich lasse das hier mal einen Free 4 All für die nächsten 48 Std ::..
#2
Wow was  für ein Auftritt von The Rock! Sein Comeback verlief anders als es sich die Zuschauer erhofft hatten und buhen den Brahma Bull gehörig aus. Zuletzt war das 2004 der Fall,das war vor über 15 Jahren,Es ist nicht verwunderlich,dass man sich daran gewöhnen muss,dass The Rock nun nicht mehr der Mann des Volkes ist. Nach dem Rocky seine Catchphrase beendet hat,schaut er zufrieden in die Massen und läßt das Heat was er damit gezogen hat,auf sich wirken und zieht dabei eine Augenbraue nach oben und läuft dann rückwärts zu den Seilen und will den Ring verlassen. Doch eine Theme hindert ihn daran.


The Rock dreht sich überrascht zur Stage und auch die Fans trauen ihren Ohren kaum,als sie sich der Stage zuwenden. Als dann das Video anfängt zu spielen,hält es keinen Mehr auf seinen Sitzen! Es ist das Intro von CM Punk! Erlaubt sich The rock nur einen Scherz,oder ist der Mann aus Chicago tatsächlich zurück gekehrt ins Empire und stellt sich nun The Rock gegenüber? Die Fans werden ungeduldig und Noch tut sich nichts auf der Stage und The Rock schaut mit einer Hand am Seil grinsend zur Stage,er rechnet wohl nicht mehr mit jemanden. Doch nur Sekunden danach bewegt sich der Vorhang und tatsächlich The Best in The World ist zurück im Empire! Jubel macht sich sofort in der gesamten Halle breit und da niemand damit gerechnet hatte,dass er hier und heute auftaucht ist die Reaktion umso besser.
Er bleibt auf der Stage stehen und Breitet die Arme aus und schaut grinsend durch die Arena,natürlich zieht er damit nur noch mehr Jubel als ohnehin schon.
Seit seinen Abgang vor gut 2 Monaten wurde er von vielen Fans kultisch veehrt und immer wieder wurde er in anderen Promotion als comeback gehandelt.
Das er nun wieder in der der größten Promotion ist,ist ein Zeichen an jeden,der glaubte alles über ihn zu wissen. Punk schaut dann zu The Rock und ihre Blicke treffen sich und Punk grinst nur und setzt sich dann in Bewegung. Natürlich hat er wieder sein Best in The World Shirt an und nähert sich dem Ring und bleibt nochmal vor ihm stehen und er liefert sich mit Rocky einen kleinen Staredown ehe er den Apron besteigt und den Ring betritt und an The Rock vorbei läuft und sich auf dem Turnbuckle von den Fans feiern läßt. Er steigt dann wieder von dem TB herunter und läßt sich ein mic geben und nun kommen wir zum spannenden Teil.
Was hat er uns zu sagen? fast die gesamte USA richtet die Blicke nun auf diese beiden Größen dieses Sportes. Doch Punk kommt nicht dazu,denn CM Punk chants durchziehen die Halle und dieser muss leicht lachen,während The rock nur mit einer hochgezogenen Augenbraue reagiert. Nachdem diese Abebben erhebt er das Mic

CM Punk: Do you missed me? Do you really really missed me?

richtet er seine ersten Worte an die Fans. Diese reagieren natürlich sofort mit Welcome Back Chants und treiben den Punkster ein Lächeln ins Gesicht. Nachdem er die Fans abgearbeitet hat,wird seine Miene wieder ernster und er widmet sich seinem Gegenüber zu und geht einen Schritt näher auf ihn zu.

CM Punk:...Man ich kann mir nicht helfen,aber hier steht jemand der sieht genauso aus wie The Rock. Gleiche Frisur wie The Rock,gleiche Kleidung wie The Rock,ja sogar die gleichen Posen wie The Rock! Aber aus dem Mund da kam überwiegend nur Bullshit raus.

Daraufhin gibt es Jubel vom Publikum und Punk schaut gelangweilt zum ehemaligen Peoples Champion. Dieser hat seine Sonnenbrille abgenommen und schaut ihn ernst an. Punk läuft dann etwas im Ring umher.

CM Punk: was ist mit The Rock passiert,das fragen wir uns hier alle? Ist es der Sekt,den du auf den Aftershow partys dir hinter die Binde gibst und dir somit den Verstand vernebelt? Sind die Fans und wir alle nicht mehr VIP genug für den Hollywoodstar? Ich sag dir mal was Rock. Wir waren hier alle nicht in Hollywood,wir waren alle hier und haben das gemacht was wir lieben. Du hingegen hast deine Seele dem Business verkauft und bist bei der ersten Gelegenheit abgehauen und hast deine People im Stich gelassen! Und trotzdem Liebten sie dich weiterhin und unterstützten dich und empfingen dich mit offenen Armen,als du ins Wrestling zurück kehrtest und sagtest "The Rock has come back...Home!" und du sagtest du würdest nie wieder gehen,nur um beim nächsten großen Angebot aus Hollywood zu gehen..erneut. Und immernoch hielten deine People zu dir und verehrten dich und ermöglichten dir wieder eine Rückkehr und wieder kamst du zurück und versprachtest jeden,du bist gekommen um zu bleiben und wieder hat uns der große The Rock alle verarscht und ist wieder gegangen. Und jetzt? kommst du wieder und die Fans liebten dich nach wie vor und du hast nichts besseres zutun,auf sie zu scheißen und zu spucken,nach all dem was du ihnen angetan hast und nach all den Jhren die sie zu dir gestanden haben?  How dare you rock huh? HOW DARE YOU???

Die letzte Frage schrie er förmlich The Rock entgegen und traf damit offenbar den Nerv der Zuschauer in der Halle und offenbar auch den Nerv vieler Zuschauer daheim vor den TV Bildschirmen. CM Punk konnte es noch nie leiden,dass man das beleidigte,was einen einst so groß gemacht hatte.CM Punk wurde ernster und bliebt nun vor der Icon stehen.

CM Punk: Ich sage dir wer du hier in der TWe bist! Hier bist du ein Nichts...ein Niemand! Hier zählen deine Fehden oder deine Titel in der Vergangenheit einen Scheiß ok? hier fängst du bei 0 an,hier bist du ein Frischling,der von Leuten wie Omega oder ospreay als Vorspeise betrachtet werden. Hier ist die Big League mein Freund,das hier ist nicht die WWE,wo du Vince nur kräftig in den allerwertesten Krauchen musst und schon hast du dein Titelmatch oder dein Wrestlemania Moment,nein mein Freund,das hier ist die TWE und hier ist The Rock nichts weiter als ein Jobber! Hier musst du zeigen,dass du es im Ring drauf hast oder du bist ganz schnell wieder Geschichte und keine Sau wird sich dann jemals daran erinnern,das du was gerissen hast,die Leute werden sich nur noch an den Hollywoodstar erinnern,den seine Klappe größer als sein Können war. Du wirst es hier zu nichts schaffen,wenn du weiterhin in der Vergangenheit umher irrst,ich meine sieh dich an,dein Outfit ist von 1999. Newsflash an Rocky...wir leben im jahr 2019! Du bist so sehr damit beschäftigt,den Leuten zu erzählen wie großartig du früher gewesen bist,dass dir nicht aufällt wie sehr du die Leute damit langweilst. Es intersierrt uns einen Scheiß was du damals alles erreichst hast,an was die Leute denken,wenn sie an The Rock denken ist die Zeit die du hier verbracht hast und bis jetzt werden sie wenn sie den Namen The Rock hören nur an einen verbitterten alten Hollywoodstar denken,der seine Midlifecrisis hat und nun krampfhaft versucht,sich mit Wrestling wieder einen namen zu machen!
Nimm dir ein Beispiel an mir...ich war 2 Monate weg und die Fans lieben mich immernoch und warum? weil ich meine Seele nicht irgendwelchen Regiseurren verkauft habe und mir selber treu geblieben bin! Du magstt zwar in der WWE wirklich ein Star gewesen sein,aber hier in der TWE,da bin ich der TWE bin ich der Star!
Deine Zeit im Wrestling ist schon lange vorbei Rocky,du bist auch so einer der Leute,die nicht einsehen wollen,das ihre Zeit schon lange abgelaufen ist und es Zeit ist Platz zu machen,für frische Leute,für AUfregendere Leute....für bessere Leute Rocky...besser als du jemals warst und sein wirst...mach Platz Rocky...mach Platz für den Mann,der dir schon seit Ewigkeiten den Rang abgelaufen hat...Mach PLatz für C-M....Punk!


Dann senkt er sein Mic und es folgt ein Staredown der beiden und beide schauen sich ernst in die Augen! Die Fans jubeln natürlich,sie finden es gut,dass sich jemand traut gegen Rock in den Ring zu steigen und ihn die Stirn zu bieten. Das es ausgrechnet CM Punk ist,damit hat wohl niemand gerechnet!
#3
The Rock liefert sich mit Punk eine gewisse Zeit einen Staredown in der Ringmitte. Der ehemals genannte People's Champion schaut sich nach rechts im Publikum um und wiederholt das gleiche auf der linken Seite ehe er wieder zu Punk schaut. Rock erhebt allmählich das Mikrofon in Richtung Mund....

[Bild: 08_004lnjiv.jpg]

"....The Rock findet es höchst interessant, wie ein Abklatsch-Randy Macho Man Savage und möchtegern Mixed Martial Arts fighter!.... Es wagt den Great One dabei zu unterbrechen, diesen Schwachköpfen hier in Sacramento bei zu bringen, dass der talentierteste Arbeiter am Mikrofon und zwischen den vier Ringseiten seinen Weg gemacht hat in die TWE?!...."

Rock macht eine kleinere Pause und lässt den Zuschauern in der Halle einen Moment ihn auszubuhen. Er geht einen Schritt zurück und beginnt in seiner hälfte des Ringes ein wenig auf und ab zu gehen.

"The Rock hat aber Gute als auch schlechte Nachrichten für dich.....Die gute Nachricht CM Punk, ist dass mit deinen Augen alles in bester Ordnung ist. Du siehst in der Tat, wie der Great One noch genau so agil wie 1999 die Rampe hinab schreitet zu diesem Ring! Noch immer, den Menschen in der Halle alle Emotionen hochkochen lasse, unabhängig davon in welche Richtung sie gehen!....Und du siehst in der Tat!...wie The Rock noch immer seine Designer Klamotten trägt und noch immer die gleiche Frisur hat denn im Gegensatz zu anderen Menschen, CM Punk, bleibt der Großartige in jeder Lebensphase! In jeder Era! In jeder Generation und in jeder Promotion!...einfach nur Großartig!.......Du möchtest wissen wie The Rock es wagen kann, sich gegen alles zu stellen, was The Rock deiner Meinung nach groß gemacht hat?....Dann hoffe ich dass es nicht an deinen Ohren liegt dass du The Rock vorhin nicht verstanden hast, because The Rock says this! Als ich das alles hier begonnen habe, gab es keinerlei Unterstützung von irgend einer Seite! Weder von anderen Superstars oder diesen Fans!....."Die Rocky, Die" Chants, because they saw a young kid pour his heart out for this business!......Diese Fans haben sich nie für mich Interessiert....bis ich sie dazu gebracht habe mich nicht mehr Ignorieren zu können!....Das gleiche gilt für Hollywood und das gleiche CM Punk, gilt auch für die TWE!......Die WWE und ihre Fans?....The Rock braucht sie nicht!....Hollywood und sein Geld?....The Rock braucht es nicht!....Die TWE und ihre Fans?......THE ROCK!....BRAUCHT!...SIE!....NICHT!"

Papier und Trinkbecher werden zu teilen in Ringnähe geschmissen während The Rock vor versammelten TWE Publikum verkündet, dass er sie nicht bräuchte. The Rock schaut sich nicht mehr in den Reihen um, sondern beobachtet die Ganze Zeit CM Punk. Rock scheint ein Gehört gefunden zu haben und setzt erneut an....

"Und das ist der Unterschied zwischen dir und The Rock,....Du warst zwei Monate weg und die Zuschauer haben dich vermisst, das ist wunderbar! Aber lass The Rock dir eins Kristallklar machen CM Punk.....DU!....bist von ihnen abhängig.......SIE!......sind es von mir! Und das gleiche zählt für Regisseure, Produzenten und sonstige Große Nummern in Hollywood......desswegen CM Punk, lass The Rock es dir so einfach erklären wie möglich!......The Rock kommt nach Hause und The Rock verlässt zuhause von Zeit zu Zeit......aber eine Sache die The Rock immer und immer und immer wieder zeigt, bevor er Zuhause verlässt......ist dass The Rock noch immer.....der Herr im Haus ist!......"

Die Emotionen der Zuschauer fangen sich wieder ein wenig während The Rock noch immer auf und ab geht und nur gelegentlich stehen bleibt, dabei seinen Blick nicht von CM Punk löst.

"Und The Rock, ist nicht hier um darüber zu sprechen was The Rock in der WWE getan hat! The Rock ist nicht hier um darüber zu sprechen was The Rock in Hollywood getan hat! The Rock ist hier um Leuten wie dir CM Punk, ein für alle male zu beweisen dass es niemals vor The Rock und auch niemals nach The Rock, jemals einen besseren Wrestler gegeben hat!.....Und das dich mit eingeschlossen "Mr. Best in the World"!.....Es ist The Rock egal, wie lange es dauert!....Und es ist The Rock egal, welche Wege er gehen muss um es zu erreichen!...Aber The Rock ist hier, um Sprosse für Sprosse das TWE Roster durchzugehen.....TO LAY! THE SMACK DOWN! ON THEIR MONKEY ASSES!....BIS THE ROCK! ERNEUT!.........Champion ist....."

The Rock senkt das Mikrofon als die "Rocky Sucks!" Chants wieder die Runde in der Halle machen. Er wirft einen etwas verachtenden Blick in die Menge bevor er sich ein weiteres mal CM Punk zuwendet und ihm sich wieder direkt in der Ringmitte gegenüberstellt.

[Bild: 014l9k7d.jpg][Bild: 08_002f4k98.jpg]

"CM Punk....The Rock ist froh darüber dass du hier heute vor Ihm stehst......The Rock ist froh darüber, dass ein richtiger STAR hier aus der TWE vor mir steht und The Rock unterbricht....The Rock braucht keine Abkürzungen und will auch keine, aber wenn CM Punk! DU! wirklich denkst dass du noch das Zeug hast um gegen den verdammt nochmal BESTEN allerzeiten anzutreten! Dann nehme ich es gerne an ein paar Sprossen der Leiter zu überspringen und direkt mit einem Etablierten Wrestler loszulegen, um dem Locker Room und dem TWE Champion eine einen Denkzettel zu verpassen!.....denn das CM Punk bringt mich zu den schlechten Nachrichten für dich............25. November 2019 in Los Angeles! The Rock versus CM Punk! TWE Kings and Queens!....was sagst du?!....Do you really think you can go ONE! ON! ONE! WITH THE GREAT ONE?!"......

Rock senkt sein Mikrofon und liefert sich ununterbrochen einen Staredown mit Punk....

#4
Die Fans rasten natürlich jetzt aus und wollen dieses Match natürlich unbedingt sehen und fangen mit lauten "YES" Chants an.
Dieser vermehreren sich rasant und können nun nicht mehr von Rock und Punk ignoriert werden und während Rock sein Kopf nach rechts dreht,ist es Punk der ihn gleichzeitg in die andere Richtung dreht und seinen Blick durch die Halle wandern läßt,dann drehen sie sich wieder gleichzeitig zu sich und schauen sich wieder an und liefern sich wieder einen Staredown und es ist so,als könnte man die Luft die die beiden umgibt zerschneiden,so angespannt geht es hier zur Sache. Aber so ist das wohl,wenn 2 Große Stars ihrer Zeit aufeinander treffen. Langsam tut sich was im Ring,denn CM Punk hat genug von den SPielchen und schnappt sich das Mic und stellt sich wieder vor The Rock und erhebt das Mic zum Mund und das Publikum wird wieder laut und Punk stoppt und grinst The Rock frech ins Gesicht,der verzieht nur leicht einen Mundwinkel.

CM Punk: Hörst du das Rock? 20.000 Menschen wollen sehen wie ich deinen Candyass versohle.

dann sinkt er das Mic und grinst wieder und läßt die Emotionen der Fans wieder hochkochen und wieder durchziehen laute Yes Chants die Arena und CM Punk saugt es in sich auf und Läßt seinen Blick nicht von The Rock ab und fängt nun seinerseits an sich auf und ab zu bewegen anscheinend hat er noch paar Worte zu The Rock zu sagen.

CM Punk: Du forderst mich heraus? der größte aller Zeiten,will also gleich mal zeigen,dass er nur der größte Schwätzer aller Zeiten ist? Okay von mir aus Rock. Aber lass mich dir vorher noch eine Sache sagen. EIn Kampf mit CM Punk ist mit nichts anderen zu vergleichen,deine Kämpfe gegen Cena? Trainingskämpfe...deine Matches gegen Austin? Ein 100 Meter Sprint im Vergleich zu dem was dich gegen mich erwartet. Ich bin nicht wie diese Cenas und Austins auf dieser Welt,ich beuge mich nicht freiwillig der Macht den die Familie Maivia hat. Ich bin nicht wie die anderen Rock. Wenn du mit mir in den Ring steigst,dann bedeutet das Krieg. ich habe solange auf diesen Tag gewartet,dass ich endlich den leuten zeigen kann,dass man nicht an der Vergangenheit festhalten sollte,sondern sich auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren sollte. Du magst gut sein Rock,aber du bist nicht besser als ich.
Ich habe eine Abneigung gegen die Idee...du seist der beste...du bist es nicht! sondern ich bin es Rock...ich bin der beste,ich bin der beste auf der ganzen verf*ckten Welt und ich war hier Champion und das ist ein Fakt.Wenn du mit mir in den Ring steigst..wirst du feststellen Rock,dasss deine Arme zu kurz sind um gegen Gott zu boxen! The Rock wird das Sinnbild dafür werden,was es bedeutet von der Vergangnheit abschied zu nehmen und am 25.November 2019 live in Las Vegas
wird die Welt kurz still stehen und wenn wir wie 2 Meteorite kollidieren und nichts weiter als Staub zu sehen ist wird, wenn sich der Nebel verzogen hat, ein Mann den Abend als Sieger verlassen und ein exempel statuieren. Die Zukunft wird mit meinen Sieg eingeläutet und die Vergangenheit wird mit deiner Niederlage beerdigt. Rock,du kannst es weiter leugnen aber das die Vergangenheit verblasst und bald verschwindet...das ist nicht nur bestimmung sondern ebenso unvermeidlich. CM Punk schickt dich zurück in die Bedeutungslosigkeit des Wrestlings,dahin wo die Vergangenheit nunmal hingehört. Rock...das hier ist nicht Hollywood wo du glaubst du seist der größte...das hier ist die TWE und es wird Zeit,dass dein Besuch hier wie ein besuch bei der Schwiegermutter wird....kurz und Schmerzlos. Rock,du hast einen großen Fehler begangen,als du mich herausgefordert hast und nun wird es Zeit dafür die Konsequenzen zu tragen. und das hier ist keine Vermutung sondern das hier ist ein Spoiler At King and Queens you will go...to....Sleep!


Dann läßt Punk vor den Augen von The Rock das mic fallen und sein Theme ertönt und nach einen weiteren kurzen Staredown verläßt Punk den Ring und läuft die Rampe hoch und dreht sich am Ende nochmal um und Brüllt The Rock Best in The World entgegen und läßt sich von den Fans feiern,eher er durch den Vorhang verschwindet.



*kann zugemacht werden
Rock...hat spaß gemacht Smile
auf ein gutes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste