10 Facts about....
#1
[Bild: imgbin-peyton-royce-fan-art-wwe-nxt-othe...2Te5AL.jpg]


Bei 10 Facts about... handelt es sich um ein Interaktives Format von Peyton Royce, wo diese ihre Art der Sicht auf bestimmte Szennen zum besten gibt. Sie selbst beantwortet Fragen und Geschehnisse rund um die TWE. Den Anfang macht wohl heute das Thema "10 Facts about... Peyton Royce with Peyton Royce"
Zitieren
#2
1.Was genau sind deine Ziele in der TWE? (Mark, 22 Ny)

Peyton Royce : "Interessante Frage oder? Nein mal im Ernst. Wie dumm ist denn diese Frage? Was genau soll ich denn in der TWE vorhaben? Lass mich mal nachdenken.... also wer darauf nicht selber die Antwort hat dem kann ich auch nicht helfen.

2. Auf was genau bist du eigentlich so eingebildet? So pralle siehst du nun auch nicht aus (Sophie, 27 Chicago)

Peyton Royce : "Oha was für eine Aussage?! Ich und eingebildet? Wohl kaum, denn ich bin es nicht der sich sabbernd an der Absperrung befindet und nur darauf wartet das ich endlich auftrete. Vielleicht liebe Sophie solltest du das bedenken ehe du über mich versuchst zu urteilen.

3. Warum hast du einen Mann wie Shawn Spears geheiratet? (Kevin 15, New Orleans)

Peyton Royce : "Warum ich Shawn geheiratet habe? Blickt doch auf diesen Mann. Er ist nicht nur erfolgreich sondern auch intelligent genug um im Ring seinen Vorteil auszuspielen. By the Way sieht er auch noch blendend aus und 10 steht nicht für eine Grösse sondern die Anzahl der... na ihr wisst sicherlich was ich meine.

[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcRgtdB8LJ9TS-WAw4UZ2...kja-Eynl1-]

Erst jetzt sieht man wie Peyton sich langsam auf einen der Stühle niederlässt und leicht süffisant lächelnd in die Kamera blickt. Sie atmet kurz tief durch und lehnt sich dann schließlich zurück. Die Beine werden übereinander geschlagen und Peyton hebt etwas den Blick. Diese Frau hat anscheinend über Jahre gelernt ihre Reize und Gesten auszudrücken. Erst jetzt erscheint eine Einblendung das die Zuschauer auch nächste Woche einschalten soll wenn es dort weiter geht bei " 10Facts about..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste